Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Stuff
Seiten 1 | 2
Wiegi ( Gast )
17.06.2004 15:20
LiebesKummer Antworten

Leute i bin ja wie alle wissen da alan herrausen in frankreich!
und mei freundin in österreich!

tja.... und heute hab i mi des erste mal bei ihr per e-mail beschwert dass sie sich nie meldet und dass i von jeden menschen mehr hör wies ihm geht als von meiner freundin, und sie interressiert sich a irgendwie überhaupt nit dafür wies ma da herrausen geht, sie beantwortet meine fragen nur mitn nötigsten.....

also i bin sooo fertig, wegen dem leben da herrausen (wohnung, sprache, französiches leben) und dann kommt jetzan des mit da kathrin a noch dazua.....
i was echt nit weiter! und meine freunde auf de i mi sonst immer ín solchen situationen wenden konnte san alle weit weit weit weit weit weit weit weg......... "habts nit lust mi zu besuchen???"

Scheiße........ ihr gehts ma alle ab...... wünsch euch an schönen tag noch ..... lg aus saint quentin! mfg andi

freak(2 oda 1, was nit so genau) Offline

big thing king - congratulations - üba 250 beiträge

17.06.2004 15:29
#2 RE:LiebesKummer Antworten

ma wiegi nimms nit so tragisch des hot sicha an grund doss de kathrin lei so kurz zruckschreibt. sei nit traurig, werd scho wieda olls wern. und tua fest essn *gg*

schlotti Offline

17.06.2004 15:32
#3 wir lieben dich Antworten

moiiiiiiiiii wiegi hase!!!

schau jez wo i lies wie bled es dir geht nimm i des mitn tattoo a niama so tragisch *ggg* ..na tschuldigung!!
na na du werst des schon überstehn *wirglaubenalleganzfestandich* und des mit da kathrin is sicha a lei vorübergehend...a hobts gstritten oda hot sie vielleicht stress oda sonst wos!? wer was..oft geht nämlich bled! i tat ma do kane ollzugroßen sorgen mach!!*aufbau*

und jez is eh niama so long (no guat i merk grod selbst wie schlecht i bin *gg*) oba du host eh unsa supa forum wos jez (dank schurschi) gonz toll funktioniert!! und do konsnt tog und nocht schreibn!!!und spätestens um 7:45 am näxten morgen schreibt wer zruck!!

also lahn di zruck (rauch) ane und (relax)!!! und a wenn da de gonzen (komischen) franzosen wie (aliens) vorkommen und du sie überhaupt (nit mogst) und de sproch zum (speibn) findest, (denk) dron du host in der heimat gaaaaaaaaanz (viele freunde) die di alle furchtbar (lieb) haben und auf de du di immer verlassen kannst und scih schon wieder sooooooooo fest auf dich (freuen)!!

also i wünsch da nur des aller aller meilleure-ste (..kA schreibt ma des so..wast eh ferien ;-) - tschuldigung mischi)!!

je t'aime!!
ya schlotte

luv @ll

wiegia086 Offline

richtiger akhler ... über 35 beiträge congratulations...

17.06.2004 15:32
#4 RE:LiebesKummer Antworten

danke für eure aufbauendenwort!

und i friss jetzen eh schon in mi eine! und trainieren tua i a wieder*gg*!
zu dem reiß i mi grad noch zusammen!

17.06.2004 15:37
#5 RE:LiebesKummer Antworten

brav brav, bin echt stolz auf di! setz da lei a ziel! *gg* wievül host obgnummen? 6e? de mirsn wieda aufe und noch aniges dazua!

schlotti Offline

17.06.2004 15:40
#6 essen? Antworten

@ kesi ´& ela (klotte is watchin u & eire essensaussagn)
luv @ll

17.06.2004 15:44
#7 RE:essen? Antworten

sigst wie schen fia de klotte

wiegia086 Offline

richtiger akhler ... über 35 beiträge congratulations...

17.06.2004 15:50
#8 RE:essen? Antworten

hey 6 kilo ....... bist blöd...... 2 !!!
aber i krieg des schon wieder aufe!!
jetzan trainier i jeden tag 20 min mit de hantel... und laufen gehen hab i ah vor!!!
Wer ma sehen was aus mein vorhaben wird*gg*!

schlotte dnake für dei bildgeschichte*gg* hab euch a alle ganz feste lieb.... und wer waß vielleicht habts mi führe wieder als ihr glaubts!!!
wer ma alles erst sehen"!
und freaks ....... i friß grad a banan und daneben hab i schokokekse liegen!!
Mfg bussalan andi

schlotti Offline

17.06.2004 15:59
#9 comeback Antworten

boah he wiegi ..wir wern di jo goa nimmer wiedererkennen wenn du als so a viiiiiiiiiieh zruckkummst! *gg*
i bin a auf diät (i hob des jez kurz einräumen miassn vorallem für die freaks )!

jo a wie isn des zählt manst des vom vorigen jahr!?? da robert hat ma shcon erzählt doss du des gern so mochen würdest!! is des realistisch???*ganzfesthoffdenwiegischonfrüherwiederknuddelnzudürfen*

*fättezbussi*

luv @ll

17.06.2004 16:04
#10 RE:essen? Antworten

ma jo waß i jo wohl, bei 6 kilo warast jo gor nimma imstande de tastn obe zu druckn! oba trotzdem - boah, a banane, du viech du!!! oba tua lei feste essn!

schlotti: haha!!!! (*trotzdemwurschtsemmlmitbring*)

zazu Offline

hehe, also respekt, 100 beiträge seind echt nit übl

17.06.2004 16:28
#11 RE:essen? Antworten

i mach jetz a sport, aber nur weils da so fad is und i nimanden kenn!!! sport kann ganz schön lustig sein (wenn man sonst nix zum tun hat)!!! wiegi i vasteh di voll und ganz!!! das anzige was bei mir besser is als bei dir is die sprache!!!

schlotti Offline

17.06.2004 16:45
#12 wieder mal so a belanglose schlotte nachricht Antworten

maaa haaasis!!! *hm*

euch als letzten aufheiterungsversuch ein dutzen roter rosen schick

rose]

und eins für die zazu:
und eins fürn wiegi:

luv @ll

Schurschi ( Gast )
17.06.2004 20:29
#13 hey Antworten

hey maaaaa!
i was nit, i find sicha nit die richtign worte, um eich aufzubaun jez in dieser situation... oba jedenfalls hoffi, dasses irgendwie bessa werd!
und wiegi, i glab nit, dass da wegn da kathrin sorgn mochn konnst.
und zazu, wos laft in d?
lg, georg.

Robert ( Gast )
17.06.2004 21:29
#14 RE:hey Antworten

hallo at all

he wiegi, du kannst von da draußen eh nix ändern und mach dir nicht so viel sorgen, gestern hob ich die kathrin getroffen und sie hot dazählt was für einen fürterlichen stress sie hat *endspurt* in der HAK (robby denke*turndeüberhauptwas*). und sie war ganz normal freundlich, und sie ist sicher einfach traurig und vermisst dich genauso wie du sie,

aber ich bin sicher es ist keien gute idee den frust wegzufressen versuchen!!!!
iss normal und trainiere damit ich dich nicht wiedererkenne wenn du als woh mega vieh wieder kommst. und ich nur weinen kann. weil ich noch immer so ein spasti bin. aber heute habe ich seit langen wieder einmal was getan, ich habe jetzt ja so lang nicht dürfen, es tut noch immer weh die narbe aber es geht schon,
jetzt spüre ich meine finger nicht mehr valauter klettern, daham, jetzt ist meine kletterwand wieder betriebsbeteit
wiegi ich würde empfehlen geh laufen vorm arbeiten und dann trainieren daham und dann bist eh voll müde und fliegst ins bett, dann host keine zeit nachzudenken was echt voll doof ist *wenn man zeit hot*

ich glaube an dich du haltest des durch du bist *neavyseal*
also mach das beste draus und genieße das leben wir sind nur einmal so jung *gg* !!!

[at Zazu] he dazähl wie es dir geht ! wir hören voll gar nix von dir!!! *wirsindvertrauenswürdig*

[freaks] he e- lena und kesi was geht denn up bei euch, was müsst ihr tun bei der arbeit ? könnt ihr schon ein bissi chinesisch ? please update the news

kisses zu allen hübschen

Vian Offline

wow, üba 150 beiträge

18.06.2004 07:31
#15 RE:LiebesKummer Antworten

hey Wiegi!
schau, da Robert hat eh gsagt das sie soviel Stress hat und i hab dir das a shcon gsagt ... also lass den Kopf nit hängen --> oh, das Smiley hast "crazy" i wollt aba eigentlich a trauriges einfügen, naja!!
genieß die Zeit di du von uns weg bist ... wir kennen nämlich ganz schen lästig sein *gg* ... and u know it!!

naja, vielleicht seg ma uns eh bald wieder!
bussi
Vian

Seiten 1 | 2
«« HTL-ball
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz