zur allgemeinen erheiterung, noch einen: der is wirklich zach!
Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: ''Hast du das gesehen?'' Meint das andere: ''Ja. Der grüßt nie!''
Liegt ein Ostfriese auf den Gleisen und beisst in den harten Stahl. Fragt ein anderer Ostfriese: "Warum gehst Du nicht 100m weiter, da liegt eine Weiche."
also i muas echt sogn, die übaschrift passt voll nit zum thema! i hob da mörth schon gschriebn, kreg nie a ontwort. hob ollen lehran die 3akh.at.gs adress gebn - nur keine reaktion... vielleichtr sollti se nochmol schickn... sodala, morgn big prüfung *angst* lg, georg.
Ich habe heute der Mörthi gsagt, dass wir alle schon auf eine Antwort bzw. Mail von ihr erwarten.
Sie hat wieder gsagt, sie hatte nicht die Zeit dazu, doch bald wird sie auf die Site. http://www.gmx.at schaun und uns allen zurückschreiben, keine Sorge
So und jetzt schlofts olle guart und morgen an schenen Tog --> wünsch ich allen