oh mein gott du host mi sicher schon mol betrogen im cyberspace..du wast jo voll wie des geht!!kl. verhurtes schwein du *gg* *schon mit den schimpfwörtern beginne*grrrrrrr*
an scharzen string + walfänger (bh), drüber nur a legere hose (wo man den flippe´r-string sieht *lol) und a t-shirt, was es gar nit erwarten kann mir vom leib gerissen zu werden *lasziv sich am bürostuhl räkelt* luv @ll
*loooool* wölche krotzer denn? *heiligenscheinaufsetzt* du worst jo dejenige de regelrecht danoch gebettelt..wos hast gebettelt : gschrian hot!!*ggg* "ja keiko mach weiter ..ja ja jaaaaa....*stöhngeräusche*..zeig mir deine haaaaaaaauuuuuuuer...lass mich dein blutegel sein...jaaaaaaaaa...etc."
bh..jo wast eh den wos du so gern host der vorne den verschluss hat - den du mittlerweile schon mit deiner (talentierten) zunge aufmachen kannst!!! ganz seidig und in black´!!*grrr* oba des drunter is jo intressanter!!!*walgeräuschemach* luv @ll
mah du spinnst! das darfst jo net so laut do umadumschrein ! so jetzt muss i di bald wieder verlassen, weil musss jetzt erdbeern schneidn gehn (und das is jetzt ka umschreibung für irgendwas!)
hey schlotti! schau da amol mei profil an! glab das weat da gfalln! na i bin net verrückt! wie lautet mei motto doch noch schnell? ajo: genie und wahnsinn liegen nah beinander! ;)
soooooooo jetzt ist meine zeit gekommen! ich muss gehen! keine angst der tod ist nicht schlimm! wenn du stirbst verwandelt sich alles um dich in silbernes glas und du fährst mit dem boot über einen stillen see, bis zu einem ufer, an dem dich diejenigen erwarten die vor dir waren! bis dann holdes weib! warte nicht auf mich! bis mo! hdl kissses na i bin net verrückt! wie lautet mei motto doch noch schnell? ajo: genie und wahnsinn liegen nah beinander! ;)
hey schlotti! wasn los mit unsan cybersex? laft net so richtig? hast angst? ma nur noch 5 tag dann sig i die endlich wieder! hast di schon seelisch vorbereitet? kommst jetzt htl-ball oder net
*lol* na des is de ruhe vorm sturm *hehe* wos hast sturm des werd a orkan!! jo i bin noch am überlegen ob i wirklich bereit bin um 11e noch 16 € eintritt zu zohlen..sunst wort i am parklplatz draußn..do bau i dann a extra schwimmbeckn für uns 2 auf *grrrr* luv @ll