Es regnet. Es regnet sehr fest. Dos erinnert mi on mei kindheit. Wo mei oma imma gsogt hot; "Wenn du nit aufessn tuast, wird der Himmelvater schimpfen (Donner, Blitz) und weinen (Regen). I hob donn immer geblärt, weil i vur den Blitz und Donner Ongst ghobt hob. *schnüff* Schrecklich, diese Kindheit, diese Qualen.
Ich bin nicht verrückt!!! AHHHHHHHHH! *weglaufen tua*
also i bin net deprie! aber bei uns schüttets aus kübeln! genau heite, wo die eva und i frauenobnd mochn wolltn! wir wolltn sogor heit drausn auf da wiesn schlofn! aus dem wird wohl nichts, außer wir ziehn uns neoprenanzüge an und setzen a taucherbrille auf
Mein heutiger Arbeitstag: Um 9 Uhr Ankunft; Zettel von Chef gelesen auf den stand, dass er heute nicht da ist. (Daher habe ich keine Arbeit, weil ich mit allem fertig bin) Bis jetzt nur im Internet. Um 12 Uhr: Nach Hause gehen und schlafen *gähn*
Mein ganzer arbeitstag
Ich bin nicht verrückt!!! AHHHHHHHHH! *weglaufen tua*
oh mann! voll viel arbeit ponti! mei chef is die ganze nächste woche weg
@läri: war grad am klo (i weiß des willst eigentlich net wissn) und dann hab ich an des denken müssn: "alles ist voller scheiße! der scheißer hat mir alles vollgeschissen! scheiße, mein ganzes bad ist voller scheiße, scheiße!!!!!!"