Schlotelein und ich haben uns gedacht wir könnten einen kamoten videoabend machen mit popcorn und co.
das einzige was wir nicht wissen ist wo !!! Frage an alle: Wer hat einen großen "neuen" Fernseher (damit man vom laptop anstecken kann und es gut funktioniert)
Filme hätte ich: Troja, Van Helsing, Das Urteil, 50 erste Dates, wir könnten evtuell noch dvd's ausborgen!!
he kosche was host den schon wieder für einen stress am mittwoch?
wie war eigendlich euer sonntag *G* 27. Projekt *G*
ja wann und wo machen wir es jetzt, mittwoch geht bei dir nicht, donnerstag bei mir nicht, freitag haben wir tunier, samstag ball, sonntag auschlafen, nächsten montag ? bei mir ? würdet ihr es schaffen bis nach arriach
bei wem is der EM final videoabend jetzan??? bei mir daham san leider schon birthdayparty von meiner sister und co..... da is nit so gaut wenn ma mti 3 kisten bier und den landesflaggen einemarschieren*gg*!
aber i warat a dafür dass ma den abend bei jemanden zuahuse machen! des finale is ja am sonntag , ge!! bussale an alle andi
ähhm, Wiegi, i wüll ja nix sagen, aba du bist in Frankreich ... da kenn ma den Videoabend leida nit mit dir machen ... obwohl i natürlich gern nach Frankreich kummen würd :)!!