i wanted to be like you i wanted everything so i tried to be like you and i got swept away
i didn't know that it wos so cold and you needed someone to show you the way so i took your hand and we figured out that when the tide comes i'd take you away
if you want to i can save you i can take you away from here so lonely inside so busy out there and all you wanted was somebody who cares
i'm sinking slowly so hurry hold me your hand is all i have to keep me hanging on please can you tell me so i can finally see where you go when your gone
if you want to i can save you i can take you away from here so lonely inside so busy out there and all you wanted was somebody who cares
please can you tell me so i can finally see where you go when you're gone
weiß man wie oft ein herz brechen kann wieviel sinne hat der wahn lohn sich gefühle wieviele tränen passen in einen kanal leben wir nochmal warum wacht man auf was heilt die zeit
ich bin dein siebter sinn dein doppelter boden dein zweites gesicht
du bist eine kluge prognose das prinzip hoffnung ein leuchtstreifen aus der nacht IRGENDWANN FIND UND LIEB ICH DICH
ich bin eine deiner farben kannst mich wählen kannst sie tragen kannst sie bleichen verrat dir alle geheimzahlen werd dir die kühnsten träume ausmalen werd dir erklären wovon ich nichts versteh
ich bin dein siebter sinn dein doppelter boden dein zweites gesicht du bist eine gute prognose das prinzip hoffnung ein leuchtstreifen aus der nacht IRGENDWANN FIND UND lIEB ICH DICH
das leben fließt rot in unsren venen ich serviers dir auf einem golden tablett du holst mich aus dem grauen tal der tränen lässt alle wunder auf ein mal geschen das mir hörn und sehn vergeht
ich bin dein siebter sinn dein doppelter boden dein zweites gesicht deine lieblingsfarbe dein sportlichster wagen dein tiefster tauchgang dein segelflug
du bist eine gute prognose das prinzip hoffnung ein leuchtstreifen aus der nacht
ICH FIND DICH UND LIEB DICH MEHR ALS MICH ICH LIEB DICH MEHR ALS MICH IRGENDWANN FIND ICH DICH ICH FIND DICH ODER NICHT ICH LIEB DICH MEHR ALS MICH UND ICH FINDE DICH ICH FIND DICH ODER NICHT
zwergi deinen nachrichten zu folge is dir echt verdammt beschissen lagnweilig....hast du gar nix zu tuN???
nothing null???? i man i tua dann meistesn musik hören oder computer speilen be´vor ma langweilig wird*gg* hab ja voll de coole abeteilung..... da sagt kaner was......ah doch letztens hat mein cheff aner gefragt: wer is den die neue person de dauernt so relaxt im büro sitzt*gg* wast eh mit kopfhörer und an computerspiel am pc.......schau i vielkleicht relaxt aus aber im tiefen inneren bin i total gestresst*gg* busslae andi