nunja, ich fand den schuh des manitu besser, war aber auch ganz lustig
@vian: mein helm war zwar noch da, aber das licht vom moped ging nicht mehr, also rief ich meinen papi an, der hat sich die mami geschnappt und ist mit dem größten auto der welt zum kino gefahren, dort haben wir dann mitten am parkplatz mit einer kleinen rampe die zum hinterteil des autos führte mit einigen problemen irgendwie das moped in den kofferraum gestopft. Die Diagnose: das beschissene glühbirnchen hatte keine lust mehr zu funktionieren, dieses blöde glühbirnchen hat mich innerlich sicher ausgelacht.
achja, wir intelligenzbolzen (vian und ich) sind anfangs mal ins falsche kino gangen hmm... danach sind wir in den richtigen saal gestürm und haben mit entsetzen festgestellt, dass er leer war, nunja außer atem, mit hochrotem kopf und lachend sind wir wieder rausgegangen und haben mal so getan, als ob nichts passiert wäre so ein kartenabreiser-typ hat uns voll blöd angschaut als wir reingehen wollten, mussten wir dem kartenabreiser sagen, dass wir im falschen saal waren und unsere karten deshalb schon abgerissen sind, dabei hat sich herausgestellt, dass noch zwei mädels das gleiche problem wie wir hatten: sie waren auch im falschen saal das war die "was-vor-dem-film-geschah-geschichte"