also es ist wieder mal soweit..klein schlotti hat sich gedacht : es wird wieder mal zeit für eine berühmt berüchtigte PARK SESSION!! aber keine "normale" sondan mit wirklich wichtigen obalässigsten anlässen, die da wären: 1. die MAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAA kommt xtra 4 us aus wiiiiiiiiiiiiien 2. die MAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAA kommt xtra 4 us aus wiiiiiiiiiiiiien 3. i hab geburtstag...i (mama ihr tochta) wer endlich 10!!!!!!!!!! das heißt voooooooolle jubliäum!!!!*hihi* und voooolle "fanta" bis zum umfallen! *hrhr* 4. is das die frequency generalprobe und 5. der letzte tag für mich in "nicht-kirchtagskleidung" aja und um nicht zu vergessen 6.: die MAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAA kommt xtra 4 us aus wiiiiiiiiiiiiien!!!!!
aaaalso mein vorschlag is am samstag, dem 31. august ab 19:00 großes gelage in unsan park!! natürlich wie imemr mit alkoholika mitbringsel aller beteiligten! fix zugesagt ham bis jez: die maaaaaaaamaaaaaaaaa *g*, bine, toni und co., kosche (kommt erst später) und ady vielleicht!! also hopp auf!!!!
es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! (c) nigel powers
you know I'm not that kinda girl That'll lay there and LET U CUM FIRST
bled is jetzt nur, dass i erst ob sonntag in euer gegend kumm!! schade schade, wär echt gern dabei gwesn! so a frequency-vorfeier wär echt genialst!!!!!! Aber des kema eh unter der woche auch mochn
ajo und i was dos do bei eich kirchtog is und ob i a dirndl anziag - des sog eh i dir
I BIN DABEI _____________________________________________________________________________ Wenn du immitierst was die Masse tut, wirst du auch nur das bekommen was die Masse hat!
wor sia a freak!!! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! (c) nigel powers
*gg* wow, des hab i gar net gsehn, *gg* jo hö, a neuer columbo, i find den columbo eh schon supi, und jetz hab i mein eigenen columbo *freufreu* ________________________________________________________________________
bE gReEn MaN ________________________________________________________________________
naaaaaaaa eli hob i nit vagessn. dos moch ma noch.. oba wia denn wennst in wien bist.. wobei du kommst am samstag hab i ja ghört... *verschmitztgrins* =) _____________________________________________________________________________ Wenn du immitierst was die Masse tut, wirst du auch nur das bekommen was die Masse hat!