Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.990 mal aufgerufen
 Stuff
Seiten 1 | 2
isi-cheezy Offline

big thing king - congratulations - üba 250 beiträge

16.08.2004 13:29
..-after-frequency-discussion-.. Antworten

i find de diskussion über die helga genialst! und am ehesten leichtet ma de erklärung ein, dass die ganzen "raucher" helga gschrian hom, wenn a polizist vorbeikummen is!! warnrufe der süchtler sozusagen

[..:lEt tHeRe bE rOck:..]

!fickt das system!

isi-cheezy Offline

19.08.2004 13:48
#2 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

waaaaaaaaah die kobolde!!!!!!!!!!!!!

de hom meine schua klaut!!!!!!!

!fickt das system!

isi-cheezy Offline

19.08.2004 13:51
#3 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

ma wieso zagtsn des büd net aun??

!fickt das system!

isi-cheezy Offline

19.08.2004 13:55
#4 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

isi-cheezy Offline

20.08.2004 06:50
#5 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

@schlotte und olle onderen de durt worn: wer schreibt eigentlich an offiziellen frequency bericht? oder schreib ma kan? oder jeder an?
wills überhaupt jemand wissn?
i werd sowieso an schreibm müssn, für mei ondres forum, aber i möcht a gern wissn,wos bei eierm viertl ois los wor *neugierigbin*
also legts eich ins zeig und schreibts an!!!!!!

!fickt das system!

isi-cheezy Offline

20.08.2004 09:23
#6 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

wie wärs mit dir, toni? schreibst du an bericht übers FQ04?

!fickt das system!

isi-cheezy Offline

20.08.2004 11:25
#7 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

sou jetzt hob i den Frequencybericht fertig! Hob ma echt mühe gebn und de des net intressiert, de müssens eh net durchlesen!
Wär echt schön, wenn von eich a wer die zeit findet und an eigenen schreibt und zu dem dazuafügt!

!fickt das system!

isi-cheezy Offline

20.08.2004 11:31
#8 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

FM4 Frequency Festival 2004

Es war einmal ein harmloser, wunderschöner Donnerstag Morgen. Die Sonne blinzelte vom Himmel, die Vöglein zwitscherten und die Bienen waren eifrig damit beschäftigt ihren Honig zu sammeln.
An diesem besagten Tag machten sich 5 Menschen, die noch nicht allzuviele Winter erlebt hatten auf zu einem Ort, der Bahnhof genannt wird! Einer von diesen Menschen war ich - ein kleines langhaariges Mädchen mit keinerlei bösen Absichten.
Mit etwa 10 kg Gepäck am Rücken und einer Palette Bier in den Händen bestiegen wir unsere Rösser (den Zug). Dort fanden wir unsere erste Verbündete vor: das kleine aber feine Zwergi!
Die Zugfahrt erwies sich als wenig unspektakulär und da wir nicht mehr so viel schleppen wollten (und nur aus diesem Grund *g*) leerten wir ein paar köstlich vorgewärmte Döschen Gambrinus Bier! - kleine Hintergrundgeschichte dazu: einer unserer Gefährten, nennen wir ihn Reini, behauptete er habe nur 2 Dosen dieses köstlichen Getränks mit und werde (Anordnung vom Sheriff - auch bekannt als Eva, seiner Freundin) nur diese 2 trinken. Das er mit zwei doch eher 200 meinte wusste zu diesem Zeitpunkt wohl noch keiner.
Nachdem wir etwa 3 1/2 Stunden auf den Schienen dahinritten, waren wir am Salzburger HBf angekommen. Nach einer kleinen, wohlverdienten Trink ..... äh .... ich meine Ruhepause, bestiegen wir das ziemlich ungezähmte Vollblutross namens "Shuttlebus". Ich kann mich nur noch an Wortfetzten wie "keine Panik, keine Panik" (dies Phrase wurde noch öfter benützt) und "quetschts eich einiiiiiiii!" erinnern. Da kam mir zum ersten Mal - und sicher nicht zum letzten Mal - der Gedanke "verdammt, wieso hab ich noch kein Auto?" Nach ca. 2400 endlos erscheinenden Sekunden erreichten wir endlich den Salzburgring. Zu diesem Zeitpunkt schien die Sonne erbarmungslos auf unsere erschöpften Glieder (aber das sollte sich bald ändern) und wir machten uns auf den Weg zu unserem gesegneten Land namens "hautseicholleherdo"-Campingplatzstück am CPSüd. Dort angekommen fanden wir einen Haufen lustiger, wunderbarer Leute vor, die uns alle mit Freude begrüßten (bis auf eine Ausnahme - aber das ist ne andere Geschichte). Die Zelte wurden aufgestellt und schon gings ans Hopfenmalztee trinken. Immer mehr wunderschöne Leute stießen zu uns und schon bald wurde klar - der Platz reicht nicht! So mussten einige Gefährten ausquartiert werden (an dieser Stelle: sorry schlotte, luki, kosche, toni usw.).
Alle Zelte standen und wir gesellten uns unter unser Partyzelt zu einer gemütlichen Runde "Sinnlosesbetrinken". Da kam ein kleines Wägelchen mit einem Lautsprecher vorbei und sagte immer wieder: "Sturmwarnung für 21 Uhr, Sturmwarnung für 21 Uhr ...." "Nun denn", dachte ich mir, "ein kleines Lüftchen zieht auf!" und später sagte ich noch "Haha, es ist 21:30 Uhr wo bleibt denn nun der Sturm?" Diese Ignoranz hätte mich fast meine Zeltplane gekostet. Denn im selben Atemzug brach eine Sturm-Druck-Welle über uns herein, die einem Twister sprichwörtlich das Wasser reichen konnte. Wer denn Film "Herr der Ringe 3" kennt, kennt wohl auch die Druckwelle am Ende, als Frodo bzw. Gollum den Ring in den Berg schmeißt. Genau so könnte man sich das vorstellen! Man hörte die Männer brüllen und die Frauen kreischen! Von überallher kamen Sätze wie "Die Mauer muss halten!" .... äh, jetzt hab ich mich doch ein bisschen in die HDR sache verstrickt .... ich meine natürlich: "Das Zelt muss halten!" und "Achtung, die Plane fliagt davon!" Auch ein Baum musste bei diesem Sturm sein Leben lassen. Gott sei Dank ist niemanden etwas passiert! Die Nacht verbrachte ich damit, das Zelt zu fixieren. Kleine Lacken blieben aber trotzdem nicht aus. Ich sang immer wieder das Lied "It's The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)". Als ich dann endlich schlief wurde ich sofort wieder von einem schreienden Flip geweckt: "Wo is mei Melone???? Irgendwer hot mei Melone gestohlen! Das nenn ich Diebstahl!!!!!!!"

Der Tag danach! Titel: frei nach R.Kelly (hätte nie gedacht, dass ich mal zitieren würde): "the storm is over!" oder "you are my sunshine, my pretty sunshine! ...."
Ich wurde von einem Sonnenstrahl wach, der mich an der Nase kitzelte! Ein köstliches Frühstück wurde sogleich angerichtet: Butterkekse mit einer Dose Gambi *g*
Bis 13:05 hatten wir nun Zeit uns zu trocknen und uns vom Sturm zu erholen. In dieser Zeit stießen auch noch weitere verbündete zu uns. Unter anderen auch meine Schwester und ein Sonnenbrand an meinem Fuß (der von da an nur mehr "Schweinshax" genannt wurde)
Und dann ........ endlich war es so weit ...... wir gingen endlich zur ersten Band: "Olli Schulz und der Hund Marie"! Ich schrecke nicht davor zurück diesen Mann ein Genie zu nennen. Wie kann ein Mensch in einer Stunde nur so oft das Wort "derbe" benützen und dabei doch nicht lächerlich klingen?
Nach diesen beeindruckenden Act hatten wir viel Zeit zum relaxen/trinken/quatschen/kuscheln/knutschen/lachen. Um 17:45 ging es weiter mit 2raumwohnung! Für mich war dies der schönsten Act! Bei alten Liedern wie "Wir trafen uns in einem Garten" oder "Nimm mich mit" kamen Gefühle hoch, bei denen ich gar nicht wusste das die noch existieren! Es war einfach Wahnsinn!!
Dann gings direkt zu Ash! Die konnte ich zwar nicht so genießen, da ich am Eingang vom Wellenbrecher stand, aber trotzdem gingen alle schon ziemlich ab, vo allem bei "burn baby burn"
Auf Ash folgte The Darkness und da ich kein Fan von denen bin, habe ich mir nicht allzuviel erwartet. Aber dann..... verdammt waren die gut. Aufruf an alle Männer: Trägt doch mehr Latex!!!!!!!!!!!!! The Darkness rockten ein wenig und dann kams: Radioheads wunderbares "Street Spirit" in der Rockversion von The Darkness!!!!! Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte. Ich entschied mich dann doch fürs lachen, da mir dies einfacher vorkam :-)
Nach der Dunkelheit kam das Licht: SEEED!!!!!!!!!! Komisch das es plötzlich überall so süß duftete *g* Die Leute gingen ab wie nichts und nach über 2 Stunden tanzen, dachte ich, ich hätte Lepra und meine Beine fallen mir ab. Das veranlasste mich auch dazu, mir die Ärzte nur von einem ruhigen Plätzchen am Hügel anzusehen, wobei ich dann im Sitzen einschlief.
Nach einem Topf Nudeln mit Tomaten-Mozzarella-Sauce von Larissa war ich wieder munter und wir feierten noch bis in die Morgenstunden - hihi -

Der 2. Tag, "raindrops are falling on my head!" oder "why does it always rain on me?" oder frei nach den Sternen "Hier kommt die Kaltfront!"
Ziemlich oft kam der Satz: "ach geh, es kann ja nicht den ganzen tag regnen!" Glaubt mir: es kann! Den ganzen Tag, die ganze Nacht!
Das für mich passende Lied zu diesem Tag war
REM - I´ll take the rain

the rain came down
the rain came down
the rain came down on me
the wind blew strong
and summer's song
it fades to memory.

I knew you when
I loved you then
in summer's yawn, now hopeless
you laid me bare
and marked me there
the promises we made
.........
.........
I'll take the rain, I'll take the rain, I'll take the rain. - summ-

Wunderschön!

Trotz all dem ging ich zu jellybeat und pretty girls make graves! Beide ziemlich grelle Stimmen.
Wieder im Zelt war ich pudelnass (hihi, lustiges Wort)
Aufgewärmt durch eine Zuckerlsession mit anschließendem Zuckerschock und Wahnsinnsanfall mit dem Zwergi ging ich zu Sarah Bettens wieder zur 2nd Stage. Das war ja wunderbar! Kaum zu schlagen! Vor allem als sie dann von K's Choice - Not An Addict gesungen hat. Das war so unglaublich!!!! Die Gefühle die man dabei hat sind für einen Außenstehenden kaum zu beschreiben *schmacht*
Nach der Sarah kamen dann Die Sterne! Ich sag nur cooooooooooool!!!!!!!! Mit Liedern wie "Die Interessanten" oder "wahr ist was wahr ist" sprühten sie mir wieder wärme in die Venen. Danach war ich soooo nass, dass ich gedacht hab, ich werd niemehr trocken.

Abreise Tag: "gatsch, matsch und andere schlüpfrigkeiten!" oder "puddle of mudd"
Um 8 Uhr aufgewacht, Larissa aufgeweckt mit dem Satz: "Es regnet nimma, steh auf und pock zom!", denn Satz kaum ausgesprochen und schon fing es wieder an zu regnen. Zu allem Überfluss haben irgendeine Scheißdreckswixer meine Schuhe geklaut! Tja, nun kann man auch nichts mehr dagegen tun.
Jedenfalls machten wir uns um ca. 10 Uhr auf den Weg zum Shuttlebus. Die Larissa zog es vor, mit dem Auto zum Bahnhof zu fahren. Was ihr aber außer ein paar nette Konversationen mit anderen Leuten nichts ersparte. Wir vier übriggebliebenen stapften heiter durch den Gatsch. An der Haltestelle angekommen, verloren wir gleich mal 2 unserer Gefährten ans Rote Kreuz.
Mit 10 000 Kilo Gepäck ging es nach 2h Wartezeit endlich ab zum Hbf. Dort trafen wir Läri und Chris wieder. Gemeinsam traten wir die Heimreise an. Nach 4 langen Stunden kam ich total erschöpft, zwar glücklich aber doch sehr sehr depressiv zu Hause an.

Um diesen irrsinnig langen, viel zu detailierten Bericht nun zu beenden möchte ich sagen, dass es schön war, dies mitzuerleben. Ich bin um eine Menge an Eindrücken und Erfahrungen bereichert worden. Außerdem habe ich viel gelernt, zB nie wieder eine Sturmwarnung zu ignorieren.
........ Und: Es kann nicht immer die Sonne scheinen!
" ...zuerst kommt der Blitz, dann kommt der Donner und am Ende kommt die Sonne ...."

by miss isi

!fickt das system!

schurschi ( Gast )
21.08.2004 12:38
#9 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

hallo!
folls jemand fotos von FQ hot, kennts se ma gern schickn und i tua do donn a fotogalerie dazua.
Lg, schens wochenende, georg.

isi-cheezy Offline

23.08.2004 10:47
#10 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

!fickt das system!

isi-cheezy Offline

23.08.2004 10:49
#11 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

Mit dem regenbogen san die kobolde kummen!!!!!!!!!!!!

!fickt das system!

Zwergl Offline

23.08.2004 11:45
#12 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

kobolde??? wer? wie? wo? was? PANIK!!!

na de warn schon cool! glaubst se ham das gold gfundn?

PS: i weiß wie die kobolde sich noch fortbewegen (bis auf
regenbogen, kabelsysteme und cola-automaten). Natürlich mit
REHEN!! (so langsam fügt sich das puzzle immer mehr zusammen...)

isi-cheezy Offline

23.08.2004 11:48
#13 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

der kreis schließt sich! i hob eh a bild gfundn, aber des zagts do irgendwie net an! ma blöd!!!!!!!

http://www.salzburg-cityguide.at/html/mo...=&id=207&page=7

!fickt das system!

isi-cheezy Offline

23.08.2004 11:53
#14 RE:..-after-frequency-discussion-.. Antworten

so aber jetzt!

!fickt das system!

SmomZopsSmido ( Gast )
10.08.2009 11:27
#15 New post Antworten

Hello - i've been scanning this site for awhile. Finally wanted to say thanks for all the info=)

Seiten 1 | 2
aufholjagd »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz