"wieso verhält sich die schlotte so ruhig?" "keine ahnung, de is sicher auf da tastatur eingschlofn!" "worst gestan furt?" "jooooooo!" "hihi, des is wui a endlosschmäh!" "moi, aber wennstn allan sogst, is a nur hoib so lustig!" "was wolln wir denn heute abend machen?" "das selbe, was wir jeden abend machen!" "mit 8 brennenden eichhörnchen jonglieren und lapaloma singen?" "nein, wir versuchen DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REISSEN!!!!!!HARAHARHARHARHARHARHARHAR!"
heute früh beim bier wusst ich nicht ob ichs dafia doch jetzt sitz ich wieder da wo ich auch gestern schon mal war mit den gedanken versunken bin ich noch ganz schön betrunken kann nur an den einen denken meine gedanken nicht von ihm ablenken was soll ich denn nur machen außer psychophatisch zu lachen? kann nichts tun, außer schaun und mir den tag versaun wann darf ich endlich heimgehen und mir talkshows ansehen? ich werd ma dann was in die vase stellen damit meine sinne schwellen ach was wär ich bloß ohne drogen mit all ihren wogen ohne sie wär ich verloren oder aber auch gar nicht geboren ....
sagt mal isis schreibts ihr das alles selbst, machts ihr da fifty-fifty oder schreibt a isi mehr als die andre?? ________________________________________________________________________
bE gReEn MaN ________________________________________________________________________
"hah, siegst, i hob jo gsogt i bin wos besseres wie du!" "maaaaaa, du mochst mi immer nieder!" "na und?!" "kumm bine, loss amoi deine schweinereime hörn!"
i kann net reimen, und a net schleimen zerst fliegen schweine, bevor i 's schaff zu reimen draußen im park liegen steine drauf sitzen macho-schweine ach du scheiße ich kann ja reimen da freut sich die bine, die kleine
na eigentlich is es beschissn, des reimt sich net wirklich find i, ach is doch wurscht, i habs halt probiert ________________________________________________________________________
bE gReEn MaN ________________________________________________________________________
ach das lass ma lieber, i bleib beim saufen, is viel lustiger und auch viel effizienter ________________________________________________________________________
samstag morgen bin ich noch ohne sorgen doch sonntag wenn es früht denk ich mir "woa des wüd!" und ich fühl mich etwas leer in meinem magen liegt nichts mehr an was könnte das bloß liegen ich könnte mich zerbiegen wenn ich jetzt so denke und mir bier einschenke wird mir ganz schön heiß weil ich von gestern nichts mehr weiß
"hey isi, wir könntn doch a buach schreibm?" "waaaaas? und was is mit rechtschreibung?" "wurscht! de konn ma sowieso net essn!" "aso, wie nenn ma des ganze dann?" "i weiß net, wie wärs mit 'schweineberg' oder 'c´est la vie'?" "boa! 'c´est la vie' gfoit ma irrsinnig guat!" "jo mir a!"
Ode an den Alkohol ohne dich wär ich nicht voll voller kann ich nicht mehr werden sonst muss ich eingeliefert werden meinen frust ertränkst du mir "He du, gib mir nochn bier!" ________________________________________________________________________
"maaaaa, i bin sooooo unglaublich miad!" "jo wos sui i dagegn mochn?" "spü ma wos!" "jo wos denn?" "moch ma wortspiele, i fang an mit hmmmmm telefongespräch!" "gesprächspartner" "partnersuche" "sucheinheit" "einheitsgröße" "größenwahn" "wahnvorstellung" "vorstellungsgespräch" "supa, jetzt kömma wieder von neuen anfangen!"
"juhu let there be rock auf fm4" _____________________________________________________________________________ Wenn du immitierst was die Masse tut, wirst du auch nur das bekommen was die Masse hat!