aaaalso, da niemand da ist und in letzter zeit ziemlich wenig gepostet wird (und mir immer fad is), habe ich mir gedacht, ich erzähl euch eine kleine geschichte!
Eine kleine Anekdote wie schlimm das Autofahren sein kann, wenn man alten Leuten in die Quere kommt!
(Anekdote ist vielleicht das falsche Wort? hmmmmm..... beschränkt sich dieses Wort auf lustige Geschichten? Lustig is die Geschichte nicht .... egal ....)
Samstag gegen 20 Uhr fuhren meine Schwester und ich durch unsere kleine Ortschaft. Zuerst zum Zigarettenautomat (nein ich rauche nicht mehr, die "Tschick" waren für jemand anderen) und dann gemütlich durch den Markt und schließliech bogen wir Richtung Biermuseum, denn da wollten wir hin, ab. Auf einmal sahen wir einen alten Mann über die Straße gehen. Er war schon auf der anderen Seite und ging einen wintzigkleinen Hügel hinauf. Vielleicht ist auch noch zu bemerken, dass er in einer Hand eine Krücke trug. Und auf einmal kippt er nach hinten, wie ein Mensch der ne Wand hochgeht -ich versucht das mal in Form von Strichen zu demonstrieren- also: zuerst ging er so / dann machte er so I dann ? dann so \ dann so U und dann so __
Ich hoffe dass man sich das jetzt ein bisschen besser vorstellen kann.
Das ganze natürlich genau vor unser Auto und wenn wir nur um Sekunden schneller gwesen wären, dann hätten wir ihn voll erwischt.Ich darf gar nicht daran denken 
Natürlich, meine Schwester und ich total in Panik, -Warnblinkanlage ein- stiegen aus und richteten diesen Mann wieder auf. Ich hatte schon gedacht der hat sicher einen Herzinfakt oder so. Aber wie es sich herausstellte war er "nur" sturzbetrunken. Er bedankte sich, setzte seinen Hut auf und stipfelte weiter!
Nach diesem Vorfall könnts euch jetzt denken wieviel Bier ich beim Biermuseum getrunken habe. Noch dazu spiele ich mit dem Gedanken niemals den Führerschein zu machen. Das ist mir bei dieser Altersrate einfach zu gefährlich 
Also ich sag euch, das gefährlichste auf unseren Straßen sind nicht etwa Geisterfahrer, über die Fahrbahn springende Rehe oder gar viel zu schnell auf glatter Straße fahrende Proleten -NEIN- es sind die alten, unscheinbaren, senilen Leute!!!!!! Gebt Acht!!!!!!!
[..:lEt tHeRe bE rOck:..]
!fickt das system!