also zur zeit arbeit i gar nix....*gg* na i hab alles mögliche zu tutn......netzwerk administratorrechte hab i jedenfalls alle, sogar des internationale serverpasswort was von jeder firma lei 2 personen wissen , nur i hab des a erfahrn weil i a vpn verbindung mit stuttgart einrichten hab müssen
also i mach alles und gleichzeitig nix...... also wenn i was tua is es interressant weil i dauernt was dazua lern!!! mfg andi
weil von dir hab i noch gar nix gehört......wo was und wie lang du arbeitetest und wann ma unser nächstes bier trinken gehen! hast mi verstandne , beantwortet meinen fragen sonst gibts a ramba zamba
i arbeit meistens bis 5.00 Uhr. den ganzen Juni. Juli bin iweg. am freitag flieg i los nach kanada.dann arbeit i 2 monat daham . also unser nächstes gemeinsames bier werma erst im august trinken können. De ersten zwa wochn warn voll zach. hab manchaml bis 7.30 Uhr gearbeitet. Mach Plakate, Logos, Visitenkarte, Projektmappen, Intranet updaten, Website updaten usw. aber in der lezten woche hab i gar nix zum tuan. von 9 stunden de ii am tag arbeit tua i vielleicht 1/2 arbeiten.
dann gehts da eh ganz genau gleich wie mir! weil i hab heute gar nix gearbeitet..... gar nichts....must da vorstellen farg i den cheff um a arbeit sagt a..... internet mehr nit *gg* i tät ja gern pc spielen aber des kiann i a nit machn dass i da mitten in da firma hitman spiel*gg*
tja.....gegn ende ham sie nie was für die des is voll schlimm*gg* also seppale.... maaaa wieso was is wenn ma uns am donnerstag treffen auf a kurzes?? mfg andi;-)
ich bin ein gaensebluemchen, im sonnenschein durch meine bluete fliest die sonne in mich rein, ich bin ein gaensebluemchen, mir ist ganz warm, ich koennt die ganze welt und dann mich selbst umarm'n.
ich bin ein gaensebluemchen und sage ganz laut: WELCHE DUMME SAU HAT MIR DIE ZEITUNG GEKLAUT?????