also, i hab ma gedacht i mach a eigenes Thema, damit jeda üba seine Erlebnisse beim HTL Ball erzählen kann !!
i glaub das witzigste Erlebnis von Sandra und mir war: das Heimgehn! uns haben ja die Fias shcon volle weh getan und dann ham ma beschlossen wir gehn barfuss heim ... naja, normalerweise geht man höchstens 10min von da HTL zu mir, i und die Sandra haben es aba gschaft 30min zu gehn. da bei jeden schritt von irgendjemanden ein Schmerzenschrei ertönt is und wir versucht haben so gut wie möglich auf dei Weisen markierugen zu gehn (wir haben nämlich fest gstellt, dass de volle "weich" sind) war der ganze Heimweg ziemlich lustig ... und natürlich hat die Sandra a sunst a paar aussetzter kappt, wie zB: sie hat es 2mal gschaft bei an Ast hängen zu bleibn wobei ana voll die Dornen kappt hat, dann hat sie mit ihrer Schuah di man binden muss "Marionetten" gspielt (wir haben die Schuhe nämlich amal kurz anziagen müssen, weil scherben am Boden warn, aba die Sandra war zu faul si zu zubbinden), ...!! naja, i glab wenn i alles erzähln würd, warat das zu lang! also, i würd mi freun wenn ihr mir was berichten würdets :)!!
bussi Vian
PS: @Luki, Kosche, Schurschi, Wiegi, ... wir war es nacher noch in da Stadt????
jo i will umbedingt wissen was am htl ball so los war!?*neugierieg is* i hoff ihr hobts de 3akh "flüssig" vertretten!? wie long wor denn? wor viel los!?wie wor de musik?etc. bitte danke
kurzfassung warum i nit da war: i war zu müde & rauschig und bin gestern um 10 das erste mal wieder "richtig zhaus" gwesen seit freitag mittag!! dementsprechend gez ma auch!!
hehe, ja das war witzig das heim gehn. wir ham dann a noch von jeden zeitungsständer zeitungen mitgnomm. also wir ham an ganzen stapel zeitungen mitheimgschleppt -g- und das mit gegen ast lauft... DAS KANN DOCH JEDEM MAL PASSIERN [oke, auch 2mal - uuuups]