Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 Stuff
Seiten 1 | 2 | 3
Sandra Offline

big thing king - congratulations - üba 250 beiträge

28.07.2004 15:25
#31 RE:gilmore girls Antworten

ah jetz was i schon wer da taylor is. -g- natürlich schlotti... imma auf die reiferen frauen ;) hmz, na die rory is trotzdem bissl hübscha... oba jess is gott :P

isi-cheezy Offline

29.07.2004 08:17
#32 RE:gilmore girls Antworten

moa, gestern woa sooooooooo die geile folge!!!!!!!!!

aaaalso:
ganz am anfang war amol: die lorelai und die rory san zum luke gongen (woa - eine seltenheit!!). und dann is da jess kummen. und da jess und die rory hom sich dann so lieb angschaut und dann so richtig genial verschmitz "hi" gsogt. maaaaaa des wor so liab. des hot mi an mein erstn freind erinnert *träum* und später dann is sie mit ihm mit rauf in die wohnung und dannham sie voll lang umaton. endlich wollten sie sich küssen und dann kommt der blöde luke rein
naja, dann sind sie wieder ausanander .....
und dann war da noch: die lorelai und die rory san von ihrm großvater eingeladen worden, mit ihm die univerität von yale anzuschaun. der hat dann noch heimlich an vorstellungstermin für die rory ausgmocht, weil er unbedingt will dass die rory nach yale geht, weil er a durt wor. aber die rory und vor allem die lorelai wollen das die rory nach harvard (wie immer man das auch schreiben mag) geht. die rory hat ihren termin trotzdem wahrgenommen, aber danach san sie glei obghaut.
am abend sind sie dann wieder zum luke und dann hat die rory ihn ENDLICH geküsst. mei des wor soooooo liab.
aber dann is sie obghaut und is zum dean glafn ..... wäääääh ..... aber sie wollt nur mit ihm reden und des hot sie dann a gmocht, aber er spinnt noch immer uma und hat ganz böse gschaut. so ein trottl!!!!!!

aber es wor echt a cuuuuuuuuule folge!!!!

!fickt das system!

Sandra Offline

29.07.2004 08:34
#33 RE:gilmore girls Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie ham sich geküsst... aber.. oh gott, warum laft de zum deeaaaaaaan? check i nit -g-

ma is das liab... juhu =) endlichhhhhhhhhhhh hat se an gscheidn bersch kreg de rory!

isi-cheezy Offline

29.07.2004 08:38
#34 RE:gilmore girls Antworten

sie wuit afoch nur mit ihm reden und ihm sagen dass sie hofft dass sie freunde bleiben oder so (die standard-scheiße hoit)

joooooo vui guat!!!!!!!

[..:lEt tHeRe bE rOck:..]

!fickt das system!

Sandra Offline

29.07.2004 08:42
#35 RE:gilmore girls Antworten

aso de scheisse schon wieda -g- jaja... FREUNDE ;)

ma, das muss i dir jetz erzählen. mei oma hat ma gestern a buch gschenkt.. oda holt so a heftale.. Überschrift: DAS SATANISCHE DER ROCKMUSIK! SOOOOOOO, das Buch stammt aus dem stolzen Jahre 1986 und .. -g- das is sooo geil. da steht zB. drin wie se mit songs satan heraufbeschwören.. natürlich. und a bild vom michael jackson is drin was i beim durchschaun gsegen hab.. der obasatan *brahaha*

isi-cheezy Offline

29.07.2004 08:48
#36 RE:gilmore girls Antworten

woa is des geil!!!!!!!! i geh heit glei mol zu meiner oma und frag ob sie auch so was für mi hat!!!! da meickl tschäcksn hot jo net amoi an funkn von etwas rockigen in an seiner atome!!!! aber die ausgeburt der hölle is er schon!

i hob meiner mutter gestern erklärt, dass, wenn des so weitergeht mit arbeitn und so, dass i dann vui da psychopath werd, meine wände schwarz streiche, mir einen ring schmiede und mich zum absolut bösen erkläre. dann werde ich ganz obdach auslöschen und mein geist werd auf ewig in diesen ruinen herumspucken muahahahahahahahahahah

ajo zurück zur oma: meine findets vui lässig, dass i frequency fahr. i glaub sie beneidet mi richtig drum. sie is a fast die anzige (erwachsene) aus meiner familie, de des versteht! mei omi is cuuuul!!

!fickt das system!

Sandra Offline

29.07.2004 09:08
#37 RE:gilmore girls Antworten

yeaaaaaah, heute noch obdach, morgen die ganze welt *muhaha*

naja, mei oma.. waaaaaaaah, de is so .. KOMISCH. sie findets abolut nit gut.. de findet nix gut was i mach. ihrer meinung nach sollt i nit furtgehn weil man donn zum alkoholika werd, donn sollt i nit auf konzerte gehn weil i donn sicha in da

hui... da sein grad 3 so düsenjäger in formation üba arnoldstan gflogen.. HILFEEEEEEEEE!

ajo, weiter zu meiner oma.. bei konzerte glaubt se i mutier donn zum abolut bösen menschen +gg+ i glaub i sollt wenn i das nächste mal zu ihr fohr mi gonz schworz onziagn und schminken und schworze nägel und mir mit henna auf meine fingaspitzen satan schreiben und sagen i habs ma tatoowiert :) *brahaha* i glaub sie kriegt an herzpotsch +grübel+

dei oma is jo echt geil drauf!!!

isi-cheezy Offline

29.07.2004 09:26
#38 RE:gilmore girls Antworten

jo jo mei coole oma! wenn sie könnte würd sie wahrscheinlich mitfahren!!

das einzige was mi stört an ihr is, dass sie immer wieder mant, dass i mi net anziagn kann
aber des sogn vüle und des mocht ma nix aus. bei mir is des schon fast zum hobby warn, dass i, immer wenn i zu ihr geh, ma irgedwos komplett wüdes, nicht zusammenpassendes, unkombinierbares anziehe.
und dann meint sie meistens, wir sollten mal zusammen einkaufen gehn .
letztns bin i mit meiner violettn jackn ausikummen und de hot jo stottn obersten knopf a sicherheitsnadl! und dann meint sie ganz verzweifelt, dass ich doch nur was sagen brauch, sie hätt so a schöne brosche für mich, die kann ich haben, damit i nimma mit aner sicherheitsnadel herumlaufen muss.
da hama so an spass kopt. do hot sich selbst die mama drüber obghaut

!fickt das system!

Sandra Offline

30.07.2004 10:30
#39 RE:gilmore girls Antworten

-gg- du hättest sicher a so a schöne GROSSE goldene, glitzernde brosche kregt =) i find dei oma liab

isi-cheezy Offline

30.07.2004 10:40
#40 RE:gilmore girls Antworten

moi moi, die rory und da jess san so liab zommen!!!!

Also zu der folge von gestern is zu sagen:

thanxgiving wor. lorelai und rory san bei 4 leit zum essn eingeladen: lane, suki, luke und den großeltern
angefangen hom sie bei der lane, wo der ane vui coole gitarrenspieler wor, der donn kurz "the man who sold the world" gspielt hat. nur des intro, aber des wor voll cuuuuuuuuul.
dann sind sie weiter zur suki. de hom im gartn herausn gfeiert und da jackson hot kocht (er hat den truthahn in so an fett topf !fritiert!). darauf hin hot sich die suki vui umgschnittn
danach sind sie weiter zum luke. wo sie nur kurz anwesend worn und die lorelai die rory belehrt
hot, dass sie den jess net küssen soll, wie ihr großmutter.
sie san donn weitergfahrn zu die großeltern, wo noch a boa andere leit onwesend worn. da is da rory rausgrutscht dass sie sich noch auf anderen unis beworben hat. und die lorelai dann und dann und dann hat sie ihrm dad die schuld daran gebn und hat noch alle niedergmacht
dann sind sie obghaut.
daheim sind sie noch zum luke.
und wie die rory in jess troffn hot hom sie gscheit yeah

jojo des wors!

a na, der jess hat dananch noch den dean troffn und der hot so gschaut!!!!

jo wor recht spannend!!

!fickt das system!

Sandra Offline

30.07.2004 11:00
#41 RE:gilmore girls Antworten

das war jetz wie a bildergeschichte mit den simlys :)

ma liab... hihi... rory und jess. ma i mog de 2 wieda mol zomm segen *gruml*

Seiten 1 | 2 | 3
«« Freitag!!
@kosche »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz