so i werd jetz gehn. wir sehn uns montag... na stopp du host jo urlaub *neiiiiiiiiN+ mit wem soll i donn do harin quatschn _____________________________________________________________________________ Wenn du immitierst was die Masse tut, wirst du auch nur das bekommen was die Masse hat!
läri ummst heit wieda drau vorbei?? _____________________________________________________________________________ Wenn du immitierst was die Masse tut, wirst du auch nur das bekommen was die Masse hat!
und larissa folls du dos noch liest: kumm wieda vorbei mitn radl :) wir sein bis 7e unten. dann fahrn alle BLEIBERG *wuhaha* baba :) _____________________________________________________________________________ Wenn du immitierst was die Masse tut, wirst du auch nur das bekommen was die Masse hat!
Sagt der zehnjährige Sohn zu seinem Vater: "Papa, kann ich mal Deine Taschenlampe haben?" "Wozu denn?" "Wir treffen uns heute abend mit der Clique und ein paar Mädchen im Park und knutschen da ein bisschen 'rum." "Also, zu meiner Zeit konnten wir das auch im Dunkeln..." "Ja, so sieht Mama auch aus..."
Ein kleiner Junge kann nachts nicht schlafen und da er merkwürdige Geräusche aus dem Schlafzimmer der Eltern hört, macht er sich daran, die Sache zu erforschen. Er sieht, dass die Eltern gerade miteinander schlafen und ahnungslos wie er ist platzt er mitten ins Geschehen und will wissen, was da abgeht. Sein Vater erklärt ihm nervös: "Du wolltest doch einen kleinen Bruder, oder? Und ich bringe gerade einen kleinen Bruder in Deine Mutter." Der Junge ist glücklich und zufrieden und geht ins Bett. Als der Vater am nächsten Tag von der Arbeit heimkommt, da sitzt der Junge heulend in der Küche. Als der Vater wissen will, was passiert ist, da erklärt der Junge: "Der kleine Bruder, den Du in Mami gebracht hast - der Milchmann hat ihn gegessen!'
-gg- ma wäh... oba imma der milchmann. kanns nit mal a versicherungsbeamter sein oda sunst wer... +tztz+ _____________________________________________________________________________ Wenn du immitierst was die Masse tut, wirst du auch nur das bekommen was die Masse hat!
jo gö, meine vorgesetzten machen grad mittagspause, also mach i jetz mal was i will *hähä* der sf uhu stick is imma leer, und de bestelln den net nach, und i was net, wie i den bestell *hmpf* freiheit ist was schönes.
I WANNA FUCK A DOG IN THE ASS WANNA FUCK A DOG IN THE ASS CAN ONLY FIND THE DOG AND HIS ASS
i kann da voll die arztgeheimnisse lesen *huahua*
in da med gibts a ärztin, de hast jäger corinna, sogar gleich gschriebn, i find das volle ulkig und ana hast pickl mit nachnamen, der tut ma volle lad, hab den aber net gsehn, also was i net, ob der wirklich pickl hat (Pizzaface)
hey bine hab di gestan in da früh auf deiner reibn zum lkh fahrn gsehn :) _____________________________________________________________________________ Wenn du immitierst was die Masse tut, wirst du auch nur das bekommen was die Masse hat!