es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! (c) nigel powers
jesus rox se house
you know I'm not that kinda girl That'll lay there and LET U CUM FIRST
test es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! (c) nigel powers
jesus rox se house
ma wie konn i denn so an strich do mochn *grummel* es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! (c) nigel powers
jesus rox se house
es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! (c) nigel powers
gestan hat so a typ gsagt, dass in extremo und rammstein gleich klingen und dass es zwischen denen kan unterschied gibt pfoah da war i sauer. des hab i dann mal in seine schranken gwiesen und ihn angebrüllt wie er sowas nur sagen kann...
bei uns daham is volle stress und kana redet miteinander, weil kana weiß was er sagen soll.
wir haben heut an brief kriegt, da steht drin, dass bei ana kontrolluntersuchung meines papas lungen irgendwas gfunden worden is dh er geht morgen zu an lungenspezialisten oder sowas und der schaut ob das lei a klanes knötchen oder sowas is oder vielleicht sogar lundenkrebs und i glab da leibliche papa von mein papa is an krebs gstorbn, i bin ma aber net sicher, weil ma über papas familie nie reden, weil da soviele gstorben sind auf jeden fall sind zuhaus alle total fertig i bin a schon den tränen nahe
i bin grad total fertig und völlig am verzweifeln, i hätt da das zwar lieber persönlich erzählt, aber das hab i jetz loswerden müssen
mei mami kommt a net wirklich damit zurecht, de hat heut den brief aufgmacht sich dann hingsetzt und mal a zeitlang nix gsagt
also die stimmung daham is zum kotzen, dem zu folge werd i wahrscheinlich morgen net im icq sein, weil i in die stadt fahren werd und versuchen mi irgendwie zu beschäftigen
ma mausl!!! werd schon nix sein...is sicha nur gonz wos harmloses klanes wos se mit an routineeingriff (wenn überhaupt) glei wieder grichtet hom!!!du wast eh wos de medizin schon ollez konn!moch da kane sorgen !*liebevollen boxa geb* heit bei da untersuchung wern sie eh segn doss nix is!!!! *ganz optimistisch bin* und heut abend wirst dann ganz vergnügt und erleichtert mit uns im kino sitzen und dei mami und dei papi wern daham a gonz glücklich sein!!!!!! und sollte wirklich minimal wos gfährlichen sein (wos natürlich nit der foll sein werd und i a nit glab) donn wissen de genau wos se zan tuan hom um es glei jez unschädlich zu mochen!!!!believe in our modern medicine!! also hasl...i will di heit freudestrahlend - als unsan kl. sonnenschein - im kino segn, ga!?
hab di ganz fest lieb!! *obafättes sabberbussal*
ps: meister meiiiiiiiister!!!!! pps: wir versinken (yop yop) hier im schinken (yop yop) mit dem großschwein (yop yop) alle wollen schwein sein!! (hoi) - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- -