i hab mi grad mit dem stempel angschmiert und de wollten irgendwas von mir, i hab sie blöd angegrinst und gsagt. Non parlo l'italiano. Un Momento per favore. und dann hab i de petra gholt. und de haben irgendwas auf italienisch gebrabbelt.
Vor mir liegt ein weiches blaues hirn, auf dem steht FLEXTRONICS auf der Tastatur, mit der i schreib, sind schon zahlreiche Tasten ausgetauscht worden, schaut ulkig aus
schreibts was, i will beschäftigung, eigentlich will i ja frei haben, sprich die zeit soll vergehen
jetz singen grad b(wähhhhhh)lue im blÖd3, ich will Opeth, he tuats ma an gfallen und rufts bei blÖd3 an und wünschts euch a In Extremo oder a Metallica oder a Opeth oder a Gorgoroth oder a Fantômas liadl. weil telefoniern darf i da a net wirklich, bin ständig unter beobachtung, aber den bildschirm sehns net *hähä*
miss you all you little asses, miss you all cause you make me sick.
scheiße, ich von nichts ne ahnung habende praktikantin muss jetz das sf telefon beantworten, wenns klingelt. ________________________________________________________________________
bE gReEn MaN ________________________________________________________________________
du hast minesweeper?!?!?!?!?!?!?! freeeechheit!!! i will a!!! i hab gar nix außer arbeit!!!
An dieser Stelle: ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!! ich liebe dich, bein!!!
hab die cd gestern schon kriegt und des hast du soo genial gmacht und überhaupt die beatsteaks sin soo süß und die lieder auch und die cd is so kuhl und du bist überhaupt die kuhlste!!!
i will endlich feeeeeeeeeeeeeeeeeeriiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeen haben!! I will nimma arbeiten oder zu irgendwas verpflichtet sein, i will frei haben...
i bin heut mit an architekten auf da baustelle herumgeklettert, i bin jetz staubiger denn je, hab dort auf da baustelle dann aber an volksschulkollegen getroffen *gg* ________________________________________________________________________
bE gReEn MaN ________________________________________________________________________
du wast wie man bei arbeit spass hat!!! i war gestern eis kaufen - für alle (aber natürlich nicht auf meine rechnung)!!! hoff wir sehn spätestens am 21.
hasts wohl beim patolini (oder wie auch immer) gekauft *gg* hmmmmmmmmm............. ________________________________________________________________________