und grad wenn jemand sagt: "Des WILLST du nit wissen" WILL i des wissn, weil dann wer i neugierig... und der Zusatz: "GLAUB MIR" des blended meine empfindlichen neugierigen augen!!!
*net arbeiten will* *net in keller gehn will* *schlafen gehn will* *gelsen ausrotten will* *spaß haben will* *gscheite musik hören will* *blÖd3 Produzenten und alle darauffolgenden blÖd3 Produzenten töten will, damit blÖd3 nie wieder gsendet wird* *das können will: * *das machen will: * *das grad tu: weil so bleder tag* *voll den schaß schreib* *auf party und park session gehn will* *verwirrt bin* *nachdenk* *merk dass i beobachtet werd* MIST! ________________________________________________________________________
bE gReEn MaN ________________________________________________________________________
da eva ihr chefin is sooooooo geil, i wollt jetz zur eva ins büro gehn und sms schreibn, weil i kan eigenen pc hab und immer unter beobachtung steh, auf jeden fall is ihr chefin drin gsessn und hat irgendwas erledigt, i hab dann ganz eingschüchtert einegschaut und gmant 'i wollt nur mal hallo zur eva sagn' drauf die chefin 'soll i gehn damit ihr ratschen könnts?' i mit an verschmitztn lächeln, und gar net ernst gmant 'jaaaaaaaa' sie is dann aufgstandn und gangen, nur damit i mit da eva ratschen kann, i, die ferialpraktikantin *gg* ich liebe ihre chefin i glab de is aus der stmk *gg*@isi ________________________________________________________________________
bE gReEn MaN ________________________________________________________________________