i hab gestern im auto voll den streit mit meine oldis ghabt es hat damit angfangen, dass i gsagt hab, dass i forestglade gehn will dann hat da papi gmeint i tu ja a nie das was sie wollen, wieso sollten sie mir erlauben dorthin zu fahren dann hat er mir aufgezählt was i alles machen sollte, was i net mach um ihm a bissl a freude zu machen soll i ihm halt entgegenkommen naja das hab i mal akzeptiert und bin auf einen punkt eingegangen und hab gsagt das mach i dann hat er gmeint a punkt is a zu wenig um ihm a freude zu machen dann hab i ihn gfragt: hast das jetzt du hast nur a freud mit mir, wenn i so bin wie du mi haben willst? er hat vollen ernstes JA gsagt ohne scheiß
tja dann hab i sie zamgschissen das sie glücklich sein können mi als tochter zu haben, und hab mi mit anderen verglichen, de drogen nehmen (sonja), de sturzbesoffen heimkommen (desi), de in mein alter schon schwanger sind oder waren (verena) und hab senen vorgehalten, dass se halt jedes we nach krotien urlaub fahren und i darf net mal zwei mal in den sommerferien meinen "urlaub" (forestglade und aerodrome) machen i man was soll die scheiße
sie müssens eh net bezahlen und dann hat er damit angfangen dass i ja nur a schülerin bin und gar net weiß was richtige arbeit is und den urlaub gar net verdient hätte, und dass i zwa monat frei hab und eh nix tu und i hab ma forestglade gar net verdient und voll die scheiße halt
i bin so dermaßen sauer, dass kannst da net vorstellen
i man HALLO
schüler sein is auch net immer leicht, i man er kkommt ham von der arbeit und hat frei, ok er hat sich körperlich angstrengt, aber a schüler muss noch lernen und die ganze scheiße, aber das mach i ja angeblich net, weil i ja kane guten noten hab aber das hast noch lang net dass i net lern, i man was zum teufel soll die scheiße?
ach übrigends, wunder di net wenn du an brief von mir in an nuclearblast kuvert kriegst, i werd jetz nämli versuchen die post zu bescheißen *gg* mol schaun obs geht *freufreu*
hey bein!!! das mit deine eltern is ja blöd, aber so sind die halt, diese eltern!!!
i hab mit am ratten-menschen gechattet, und der hat auch gsagt, das du sie ruhig allein halten kannst!!!
hey bein, i hoff, dei postbeschiss führt net dazu, das i dem briefträger geld dafür gebn muas, sonst muss i di leider, ... *grrr* und schickst du des nach deutschland, oder wie??? des wär dann noch blöder, dann müsst i mi für di a noch rechtfertigen!!!
aber im großen und ganzen freu i mi vooooll auf dein brief!!!!
aso na dann schreib i net, rein theoretisch müsste es aber klappen, weil des pickerl hab i runtergetan und eigentlich... ach is doch wurscht dann mach is net
ok i werd da was schicken bei tabs sind die seiten als striche dargstellt, die oberste is das hohe E, die unterste das tiefe E und die zahlen bedeuten, auf welchen bund du spielen musst, die geschwindigkeit steht meistens in an text dabei, oder meistens was mans eh bei icq meldest dich da an http://web.icq.com/register und wenns das erledigt hast und dei nummer wast und dei passwort und alles, gehst auf http://go.icq.com und da geht a klanes fenster auf, da schreibst dann dei nummer und dei passwort rein, wennst die angmeldet hast, sag ma dei nummer, dann füg i di zu mir hinzu und dann erkär i da weiteres ok? baggerparty und dolintschacher zeltfest, kA
i hab ma heute von In Extremo - 7 gekauft *freufreu*