i hab die liebe zu subway to sally entdeckt, ich liebe es wenn engel hassen *gg* falls du weißt was ich meine, ach naja is doch wurscht maaaaaaaaaaa die kerstin is heut wieder gfahrn *schnief* i hab vergessen welches album du von in extremo hast, aber i hab ma heut verehrt und angespien runtergladen, und ich liebe sie und i hätt sooooooooooooo gern an iPod das teil is a mp3 player mit total vielen andern funktionen und der hat 20 gigabyte speicherplatz, kann man auch als externe festplatte verwenden, das is das ultimative teil, da könnt i mei ganze musik immer mithaben und dann noch n haufn scheiß draufpacken aber andererseits hab i kane 400€ auf de idee bin i ja erst kommen, weil die kerstin an hat, und i beneid sie so dermaßen dafür naja, wär schon was cooles 20 gigabyte musik *seufz* tja jetz gehts ans sparen und da muss i lang sparen hmmmmmmmmm... *kurzrechne* bis Dezember könnt i mir sowas kaufen, vorausgesetzt i hab in der zwischenzeit kane ausgabenmehr (sommerliche ausgaben, sprich nachhilfe, schon weggerechnet)
verdämmmt bine!!! was tust du so spät noch auf??? warma fuat? an am sonntag???? jaaaa, des ipod teil is echt cool, aber anfach zu teuer!!!! des is ja kuhl! kannst du von subway to sally foppt den dämon runterladen?? das wär .... einfach super!!! des passt eh wast runtergladn hast, weil i hab das sünder ohne zügel! und von subway hab i engelskrieger und Schrei !
i war net furt, i bin jetz immer bis 3 oder so wach, weil i eh net früh aufstehen muss. schau ma mal ob i foppt den dämon runterladen wird, immerhin gfallt ma von senen erst a lied, de müssen mi schon überzeugen, dass i a ganzes album runterlad
i find engelskrieger net so geil wie die anderen, aber kannst schaun obst wenigstens "sag dem teufel in dir guten tag" (i glaub des haßt so) findest!! des wär sehr wichtig!!!
ja, stimmt! die schlotte muss sich halt überall einmischn *g*
wenn engel hassen stürzen sie wie steine aus dem himmelszelt wenn engel hassen fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt; wenn Engel hassen landen sie als schwarzer Schatten der uns quält und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie.