ma easy bitte schreibs auf englisch!!! *flehendschau* fuck the system - klingt besser und schaut a besser aus!! luv @ll
es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! *lol*
woa gestern hot mi da chef gschockt! auf einmal hot er nimma gwusst, wonn i urlaub hob und wollt mi schon dazua einteiln, dass i die erste UND die zweite augustwochn arbeit!! woa beschiss!
aber i hob ihn dann bestochen und somit ist das frequency gerettet
*lool* ´jo fättn ghobt! sonst warat ma di sowieso holn kummen..weil o hne unsan frequency-xperten geht nix
luv @ll
es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! (c) nigel powers
Dashboard Confessional, die Zutons und Radio 4 spielen NICHT beim Frequency!
Als Ersatz haben sich Pretty girls makes graves (erinnert mich ein bisschen an die pixies -fois de wer kennt) und Mediengruppe Telekomander("...Vorsicht, ein Trend geht um, ein Trend geht um..." -fois des wer kennt!) verpflichtet.
Und wenn ihr da seit, dann werdets feststellen, dass das lineup noch immer nit komplett ist *froi* Ich hoffe es kummen noch a boa geniale Bands!!!!! (Blackmail oder die Beatsteaks wären genial)
tjo longsom werds jo doch eng!! warat recht doss se bald olle bänds hom! oba werd jo so a sia obagenialstens werden!! voll opti hoit!!
ma isiiiiiii i frei mi schon voooolle!*hrhr* homa schon an village people plan1? - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- - -- -
es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! (c) nigel powers
jojo, des werd schon werden! letztes jahr homs a a boa tog vorher noch wos geändert! wirst schon sehn, jetzt kummen noch an zwa vui fette bands!!
also wir fahren fix mit dem zum um 10:55! I wollt zwar mitn früheren fahren, aber die eva hot zerst an arzt-termin. aber wurscht!
wir san donn um 14:33 in salzburg dh. spätestens uma 4 am campingplatz. wir werden dann glei zu unseren stammplatzal gehn und ois obsperren. Ihr miasts donn hoit onrufn und wir kummen eich dann entweder abholen, oder wir san schon viel zu fett, donn beschreib ma eich hoit den weg auf de boa 1000 hekta campingplotz konnst die eh net verlafn
woa i zuck glei aus vor lauter vorfreude!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!! yeah baby yeah!! scheckadelick