also madames et monsieurs! die spannung steigt und derweil die einen noch im afterglow von forest glade sein, freun sich die anderen schon aufs näxte festival - was mit gr. schritten auf uns zueilt! noch genau 30 tage und es ist soweit: it'S fREquENcy -Time!*hihi* also hab i ma gedacht is es an der zeit sich nochmal zu erkundigen wen aus meiner lieblingsklasse ich dort jez konkret antrefefn werde! hab seit freitag auch schon die heiligen tickets @ home! also toni,kosche & mc luki san mal fix oder!? und auße fahrn turma a mitn zug oooooooooda!? wie isn das eigentlich mitn zelten? wer nimmt des was mit!? also i hab a gute freundin (von der volkstanzgruppe bei der i seit mittwoch bin *g*) betram und stefan im schlepptau!!
also! i bin moi sicher dabei!!!! hob a noch die eva, mei schwester, den reini, meine cousine, mein cousin und noch ca. 10 leute im schlepptau! vorausichtlich fahren wir um 10:56 von Judenburg weg, dann sama um 14:44 in Salzburg. Falls wer mit uns mitfahrn will, der Zug startet um 8:30 auf Bahnsteig 4a in Villach! Bei uns im Zelt wirds ziemlich eng werden, aber für anige homa sicher irgendwo an plotz, also des soit für kan a ausred sein! wer nimmtn von eich an gasgriller mit? ansonstn werd i mi hoit wiedermal von dosenfutter ernähren lecker!! oder gar flüssig?!
@isi : ma des werd voll obageil! he manst es is möglich doss ma (wir de uns kennen) unsre zeltlan nebeneinander aufstelln..donn homa a kl. dorf!!*hihi* oda miassma do schon am montog um 6e in da fruah durtn sein!?
geh bledsinn! wenn ma am donnerstag recht zeitig durt san, reichts heiftig! wir gehn sicher wieder in den klanan woid, wo ma voriges jahr warn, oder ziemlich in der nähe von dem! wal do host is festivalgelände glei neben dir und konnst zwischen die bands biersaufn gehn außerdem bist vor sonne, regen und wind besser geschützt als irgendwo anders!
AAAAALSO jezt hab i mir das über frequency durchglesen und hab mir gedacht i muss a unbedingt was dazuschreiben! i hab a schon die heiligen karten daham in an bilderrahmen....
@schlotte: bei mir kummen mei schwesterle, mei nachbarin die alex vielleicht ihr bruder, die maria de geht mit meiner schwester in die klass und is a tirolerin und so bringt se noch ihre freunde aus tirol mit de i a schon kenn und de san olle voll de liabn olls berschn zwischn 18 und 20 (he wo is das smiley mit der zunge??) *rar* und de nehmen sicher noch zelte mit also wirst die sicher irgendwo einquartieren können! und an die isi: ma das wär echt voll kammmot, wenn ma uns alle an riiiiieeeßigen plazt suchen, wo ma dann unsere zelte aufbaun! so a *villach-tiroler-steirer* viertel
OK dann sag i nur noch ans: bald rocken wir den salzburger ring!!!!!
es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! *lol*
es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! *lol*
hey! also wenn i mei gehalt endlich kreg und was wieviel das is, dann kann i eich a sagn ob i mitfahr... i will wenigstens 50 euro ham, dann komm i fix mit. @ isi: i würd dann gern mit dem zug fahr, mit dem ihr a fahrts!! aber wenns dann endlich fix is bei mir, kema uns dass jo noch genau ausredn, oder?? meld mi dann auf alle fälle amol bei dir, wenn i mehr weiß.
baoh he zwergi kummt a !!! maaaaaaaaaaaa des werd geilooooo!*hihi* a schlofst nochan bei mir im zelt!? ma mir miassma oba umbedingt unsa kl. zwergen dorf errichten!*hihi*