ein herzliches guten morgen an alle durchnässten frequency-gatschhupfer und traurigen daheimgebliebenen!!!!!
als abschlusswort für dieses etwas zu alternative FQ04 möchte ich sagen: ihr habt eich tapfer geschlagen. bin echt stolz auf euch! und: FQ05 wir kommen!!!!!!!!!!!
schade dass ma uns net öfter gsehn habn hoffe ihr seits alle gut nach hause gekommen!
erstmal: a wenn es nit immer so den schein ghabt hat aber ES WAR OBAGEILO!!!! ein recht liches dankesön @ [vorallem] kosche und co. dass mi ertragen habtz!
@ kl. wasserratz isi: ja i finds a voll schad dass ma uns nix öfter üban weg gschwommen sein! wär sicha lustig gwesn..hätt dem zwergi a faust gatsch ins gsicht ghaut ;-) a wonn seitsn ihr ham gfoahrn!?
wir sama samstag n8 abgrissen...nochdem wir 30min [oder länger...hatte kein zeitgefül mehr] durch den ärgsten sumpf gequatscht sein [bei höchster verletztungsgefahr, ga kosche!?] homas irgendwie doch noch per shuttlebus zum salzburga hbf gschafft! eine in so an tschuschn zug richtung zagreb und worn noch ana rel. chaotischen zugsfahrt am gang um 4:00 wieder in good old villach!!!!
resumierend wor es a sehr nasses erstes festival! aber i kann mi nur unsan frequency guru, isi-cheesy, anschliessen: FREQUENCY 05 mach dich bereit!!!!!!! die akh wird wieder vertretten sein!
wir san am sonntag gegen 9 oder 10 aufbrochn, dann hama bis 12 auf an shuttle gwortat, wobei da reini und die eva des privatshuttle von da rettung gnommen hom, weil da reini kollabiert is dann haben die angi und i 10 000 kilo gepäck schleppn können!!!! und um ca. 18:00 warma dann zu hause!
echt intressting...wir hom a anfoch so (ohne background) hölga gruafn!*hrhr* warum nit!? +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
jaja, es tut manchmal aber auch erst beim zweiten mal weh!!!!!! aaaaaaah
ich denke jetzt noch immer dass sich das ganze festival gegen mich verschwört hat: schuhe weg, zelt nass, 2 supi bands nicht gesehen, kein kinderschänden und vor allem: jedesmal wenn es aufgehört hat zu regnen (oder nur mehr leicht regnete) und ich mir dachte "schön, jetzt kann ich endlich aus dem zelt kraxeln und aufs klo gehen" hat es angefangen zu schütten!!!! so auch am sonntag: "larissa, steh auf es regnet nimma!! pockma unsre sochn und verschwind ma!" im selben moment: regen!!!!!!!