geiler bericht... und ziemlich ausführlich _____________________________________________________________________________ Wenn du immitierst was die Masse tut, wirst du auch nur das bekommen was die Masse hat!
wieso nit.. SPIIIINNST -g- heier seits jo zeimlich vül leit wos i da mitkreg hob huiii _____________________________________________________________________________ Wenn du immitierst was die Masse tut, wirst du auch nur das bekommen was die Masse hat!
aso, hmz. am donnerstag fahrts oda? _____________________________________________________________________________ Wenn du immitierst was die Masse tut, wirst du auch nur das bekommen was die Masse hat!
i hob ma doch tatsächlich grod die fotos vom pink-konzert angschaut! also sog nie mehr dass i mie für etwas neues verschließe oder irgendwie intolerant bin!!!! aber diese scheiße hot mi fost zum rückwärtsessn brocht! iiiiiihhhhh
*lol* na wikrlich!??? ma easy du bist ob jez ana der 2 dinge de i nit hoss!!he a wo hsotn de bilder ongschaut!??? biiiiiiiiiitte gib ma denn link!!!büdde büdde!!*blubb blubb* oba sie hot soooo a geile stimm des konnst da nit vorstelln!!*gänsehaut krieg* und bei geheimnummern versag sogar i, de person de sharelook holmes erblassen lässt!!sorry!!
luv @ll
es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! (c) nigel powers
boah man ey sie is ja soooooooooo geil!! ma isi grad des is ja des geile am gwand! und doch des wohr ihr eigene stimm...sie hot jo so a so an irren rauhen klong - wenn sie redet oda locht!!!*grr* obageilo!
und des mit de 2 dinger wor auf mei signatur bezogen! weil eines der dinge auf der welt die ich hasse san jo menschen die kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind! und du host jo gsogt du worst so offen und host es da ongschaut - deshalb
und na bei geheimnr. kann i leider nix sagen und handynr. is a voooolle schwierig!höxtens über bekannte!?
luv @ll
es gibt nur 2 dinge auf der welt die ich nicht ausstehn kann: - menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intolerant sind - und holländer!! (c) nigel powers
aber wenn sie die hosn so weit untn hot, donn schaut i nabel so komisch aus! als wäre der zu weit heroben
na über bekannte funktioniert des net mit da nummer! aber wurscht! i werd de schon noch kriagn! i muss nur mehr trinkn, damit ma bessere einfälle kummen also Proust!!
oba echt!! pump ma amol anz! mir trettma jo jez in die vorletzte trainingsphase vorm frequency ein! de letzte trainingseinheit is jo donn da villacher kirchtag *hrhr* piu das wird ein gelage!!!!!! i speib nochan vor de stodtpforrkirchnt oda in opfastock eine ...donn hob i eich olle übatroffen *ggg*
also bleibt nur noch ans zu sogn: Sauf ma - sterb ma sauf ma nit - sterb ma a, oiso - saufma
Red' was wahr ist, Iss' was gar ist, Fick' was da ist Trink' was klar ist!
luv @ll